LUIS, gr. Veltliner, 13,5vol%Alk., trocken

luis

Apfel und Zitrusnoten in der Nase und seine feine Würze im Abgang machen diesen Tropfen zu etwas ganz Besonderen.

Daher wurde dieser Wein auch Philipps Sohn LUIS gewidmet.

El Hijo Blanco, 13,5vol% Alk., trocken

elhijoblanco

Ein kräftig, vollmundiger Chardonnay mit gut eingebundener Frucht und Barriquenote.

Er wurde in neuen Barriquefässern aus amerikanischer und französischer Eiche ausgebaut

Chardonnay Exclusiv, 12,5vol% Alk., lieblich

chard-excl

Dieser Wein ist eine hervorragende Auslese und das Beste was der Weingarten hergegeben hat.

Honigmelone- und reife Birnenaromen verleihen ihm eine elegante Fruchtsüße.

Die feine Säure im Abgang verleiht diesem Wein seinen gewissen Charme.

Weinviertel DAC Neuberg, 12vol% Alk., trocken

Er wirkt ausbalanciert mit feiner Apfel- &
Citrusfrucht, präsenter Säure und pfeffriger Würze.

Durch sein schönes Frucht-Säurespiel ist er als
Speisebegleiter für viele Gerichte passend.

Wiener Duo, 12vol% Alk, trocken

wienerduo

Der Wiener Duo ist ein gemeinsamer Satz und wie der Name schon sagt, befinden sich die Rebstöcke in Wien.

Er setzt sich aus den Sorten Grüner Veltliner und Welschriesling zusammen, ist sehr trinkfreudig und vermittelt durch seine Spritzigkeit viel Spaß und Vergnügen.